Sabine Maria Fuhrmann

*1970 in Wien/Ö; Ausbildung zur Porzellanmalerei in der
Manufaktur Augarten. 1988 erste Tätowiererfahrungen und seit 1992 zum Beruf gemacht. 1993 Eröffnung meines ersten Studios mit meinen Brüdern Claus und Jürgen Fuhrmann.
Die nächsten Stationen meiner Laufbahn waren Studios in
der Hauffgasse, Otto Bauergasse, "South Central" unter anderem mit Theo Koch und Böh.
 
Zurzeit arbeite ich bei "Wild Style"- Tattoo, Kagran - Donauplex. Gewerbeschein für "Kunst aller Art" sowie für "Kosmetik eingeschränkt auf Tätowieren", Diplom für "Permanent Make Up" und aktuelles "Hygiene Zertifikat" sind vorhanden. Ich arbeite sauber und steril in verschiedenen Stilrichtungen. Ich benutze auch selbst entworfene Vorlagen (Flash) oder arbeite Freehand um gemeinsam mit dem Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Ich danke all denjenigen für das Vertrauen, dass sie mir entgegenbringen und hoffe das ich euch mehr Farbe ins Leben mitgeben kann!

LOVE N´RESPECT... Rock n´Roll,
Sabine